Erstellen eines vollständigen Backups in cPanel
Erfahren Sie, wie Sie ein vollständiges Backup in cPanel Schritt für Schritt erstellen, um alle Informationen und Einstellungen Ihres Hosting-Kontos zu sichern.
Einführung
- Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie ein Archiv erstellen, das alle Informationen und Einstellungen Ihres cPanel-Kontos enthält.
Anforderungen
- Ein aktives Hosting-Konto mit cPanel-Panel sowie Anmeldedaten (Benutzername und Passwort).
Schritte zum Befolgen
- Nach dem Einloggen in das cPanel Kontrollpanel gelangen wir im DATEIEN Abschnitt zum Backup Plugin
- Im Fenster, das angezeigt wird, gehen Sie zu Laden Sie ein vollständiges Kontosicherung herunter.
- Für das Backup-Ziel lassen Sie Home-Verzeichnis, damit das Backup nach Abschluss im /home-Verzeichnis des Hostings gefunden werden kann.
- Der Sicherungsname wird als "backup-3.2.2020_19-57-05_hostico.tar.gz" angezeigt.
- Für das Feld, E-Mail-Adresse geben Sie die E-Mail-Box ein, in der die Benachrichtigung nach Abschluss des Backups ankommen soll.
- Im Gegensatz dazu, um zu vermeiden, dass die Benachrichtigung in einem bestimmten Postfach empfangen wird, aktivieren Sie Keine E-Mail-Benachrichtigung über den Abschluss des Backups senden.
- Um den Sicherungsprozess zu starten, drücken Sie auf Sicherung generieren.